top of page
header1.jpg

ERÖFFNUNGSFEIER
ROTHENBURG

Mit der Eröffnung kommt
DIE NEUE WEBSEITE!

Für Verpflegung ist gesorgt und mit einem Gewinnspiel habt ihr die Möglichkeit ein kleines Bild eurer Iris zu gewinnen. Ebenfalls könnt ihr vor Ort ein kurzes Iris Shooting machen und direkt danach ein Ausdruck mit nach Hause nehmen (ihr müsst schnell sein, die Plätze sind begrenzt!).

Sonntag 18.02.2023
11:00 - 17:00 Uhr

Melde dich hier für das Gratis- Kurzshooting an

Sichere dir dein 1-Minuten-Shooting inklusive ausgedrucktem Bild!

Die Platzzahl ist auf 15 Plätze pro Time Slot begrenzt.

Pro Person ist nur 1 Ticket buchbar!

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Hilf uns ein wenig bei der Planung 🍷 🍔

Save the Date - trag es gleich ein 📅

Für bestehende IrisFotoLuzern 
Kunden...

...haben wir etwas ganz Spezielles vorbereitet!

01

Erkennst Du Dein Iris Bild?

Für alle Kund*innen, welche sich schon einmal bei uns in Luzern (damals Hochdorf) haben ablichten lassen und uns die Erlaubnis erteilt haben, dass wir Ihre wunderschöne Iris ausstellen dürfen, könnten echt überrascht werden...

02

Suche Deine Iris an der Wand

Wir haben eine spezielle Iris Wand erstellt, wo ganz viele schIriden aufgehängt sein werden. Hast Du Deine Iris gefunden?

03

Meine Iris hängt an der Wand...

Ja? Dann lass Dir Dein Weinglas nochmals auffüllen und zeig es jemandem von uns. Das Bild an der Wand darfst Du als Geschenk mitnehmen!

04

Aber warte, da ist noch mehr  ;-)

Auf der Rückseite von Deinem Bild hat es einen QR Code. Scan diesen gleich ab und schau, ob Du das Glück auf Ewig gepachtet hast. Vielleicht gewinnst Du zusätzlich noch einen von unseren vielen tollen Preisen!

Schau mal unverbindlich und überzeuge Dich selbst, ob sich ein Fotoshooting von Dir bei uns lohnt.

bottom of page