Häufig gestellte Fragen zur Iris Fotografie

FAQs

Wie buche ich 3 oder 5 Personen und was kostet es?


Um es möglichst einfach zu halten auf der Webseite und im Buchungsprogramm, haben wir die häufigsten Konstellationen zusammengestellt. Wenn Ihr zu dritt seid, bitte bucht 2 Personen und schreibt im Kommentarfeld, dass Ihr zu dritt seid. 3 Personen kosten CHF 329.- (Basispreis 2 Personen/2 x 3). Wenn Ihr zu fünft seid, dann bucht bitte wiederum 4 Personen und schreibt es in die Kommentarfunktion beim Buchungsprogramm. Der Preis für 5 Personen ist CHF 499.- Hier geht's zur Buchung --> klick




Was ist ein Iris "Clash"?


Wir bezeichnen so die "Explosion" bzw. den Zusammenstoss zweier oder mehrer Iriden. Ein Iris-Clash wird jedesmal von Neuem von Hand mit Euren Iriden erstellt. Jeder Clash wird immer ein wenig anders, da es sich um Eure Iris handelt. Ein Iris-Clash verrechnen wird deshalb separat und kostet pauschal CHF 100.- (unabhängig davon, ob es sich um 3 oder 3 Iriden handelt.




Kann ich mit Kontaktlinsen das Iris-Fotoshooting machen?


Grundsätzlich wäre es möglich, aber besser wäre es, wenn Du schon mit der Brille zum Iris-Fotoshooting kommst. Wenn das nicht möglich ist, dann nimm bitte eine Aufbewahrungsbox für Deine Kontaktlinsen. Kontaklinsenflüssigkeit nicht vergessen.




Ab welchem Alter kann man ein Iris-Fotoshooting machen?


Die Frage wurde berechtigterweise schon sehr oft von Familien gefragt. Das ist ganz unterschiedlich, je nachdem wie "ruhig" Dein Kind schon alleine sitzen kann. Für ein Kind unter 4 Jahren ist es fast nicht möglich mehr als 1 Minute komplett ruhig auf einem Stuhl zu sitzen. Vorallem weiss es ja nicht wirklich, wozu dies denn gut sein soll ;-) Da kennst Du Dein Kind am Besten. Grundsätzlich kannst Du Deine Tochter/Dein Sohn zum Iris-Fotoshooting mitnehmen, es ist kein fixes Alter von unserer Seite her vorgegeben. Wir können dafür jedoch die Verantwortung nicht übernehmen. Wir hatten schon 4jährige Kids hier, die ein Iris Fotoshooting von ca. 10 Min ohne einen Murgs machen konnten und das Ergebnis perfekt war, aber auch schon 10jährige, die Hummeln im Hintern hatten und es fast unmöglich war ein gutes Bild hinzubekommen. Für das Kind und für uns sollte es jedoch möglich sein, in 10 Min ein perfektes Ergebnis erzielen zu können.




Kann man ein Iris-Fotoshooting auch bei uns im Office oder Zuhause machen?


Natürlich! Iris-Fotoshooting on Tour! Das durften wir schon einige Male machen (sei es für Privat oder für Geschäfte). Dazu nimm am Besten mit uns telefonisch unter 041 449 05 57 oder schreib uns eine E-Mail.




Wieso kostet die volle Auflösung oder der Clash zusätzlich?


Der Grund weshalb volle Auflösung und auch zum Beispiel ein Clash nicht inkludiert sind, ist der grosse Zeitaufwand in der Bearbeitung, welchen wir nicht im Grundpreis inkludieren. Wenn Ihr bei uns eine Leinwand oder ein Acrylbild bestellt, wird selbstverständlich mit der vollen Auflösung gedruckt und es entstehen so die bestmöglichen Ergebnisse. Unser Ziel ist es natürlich das wir von Aufnahme bis Wanddekoration für den Kunden da sind. Dies auch, weil wir im Vergleich zu günstigen Online-Printern unsere langjährigen Druckpartner haben und uns deren Qualität sicher sind.





0414490557

one idea gmbh

Hauptstrasse 39

6280 hochdorf

©2020 iris foto luzern